Kopfzeile

Inhalt

SBB-Tageskarte Gemeinde / Spartageskarte Gemeinde

Die Einwohnergemeinde Starrkirch-Wil hat der Bevölkerung von April 2007 bis März 2016 zwei unpersönliche SBB-Generalabonnemente („Tageskarte Gemeinde“) der zweiten Klasse angeboten. 

Per 31. März 2016 wurde dieses Angebot durch Gemeinderatsbeschluss eingestellt, da die Tageskarten nicht mehr kostendeckend waren. Bis Ende 2023 konnte die Einwohnerschaft die SBB-Tageskarten bei der Gemeinde Dulliken, zu den gleichen Konditionen wie für Dulliker Einwohner, beziehen.

Nachdem die SBB das Angebot der Tageskarte Gemeinde gestrichen hatte, hat sich die Einwohnergemeinde Dulliken entschieden, auf das neue Angebot der "Spartageskarte Gemeinde" zu verzichten. Auch die Gemeinde Starrkirch-Wil hat sich gegen das Angebot "Spartageskarte Gemeinde" entschieden.

Weitere Informationen zum Produkt "Spartageskarte Gemeinde" und zu den Bezugsstellen

Wir bitten Sie um Kenntnisnahme.

GEMEINDEVERWALTUNG STARRKIRCH-WIL